2 Wochen später...

Seit genau einer Woche bin ich nun am arbeiten. Die Arbeit gefällt mir sehr gut, auch wenn ich bis jetzt noch nicht so viel in den Kontakt mit den Jugendlichen getreten bin. Zur Zeit ist viel vorzubereiten, da wir kommende Woche das 10-Jahresfest haben und noch einige Veranstaltungen mehr. Der Terminkalender ist somit voll.

 Morgen findet der Betriebsausflug des Vereins, von dem die Streetworkeinrichtungen geleitet werden, statt. Ich bin gespannt, wie es wird. Es ist eine Bootsfahrt über die Donau geplant.

Bevor ich mit dem Praktikum angefangen bin, habe ich noch ein Kloster besucht, zu dme ich über ein paar Ecken Kontakt aufgenommen hatte. Es war sehr nett und herzlich dort. 

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/Kloster#

 Sonst ist nicht allzu viel passiert. Ich kann nur sagen: Mir geht es gut und ich habe bis jetzt Spaß an der Arbeit

 

Liebste Grüße,

eure Lea

 

8.9.10 19:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen