Hallo ihr Lieben,

und schwubs sind schon wieder fast 3 Tage vorbei.

Am Sonntag war ich noch einmal and er Donau, um das Wetter aus zu nutzen. Es war schon fast unerträglich warm. Trotz einschmieren hab ich mir nen Sonnenbrand geholt. Jetzt ist aber alles wieder gut.

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/22082TagDonau#

Abends war ich dann mit Anja, Ingrid (Anjas Bekannte) mit Mann Johannes und Nichte Anna und Neffe Tobi (ich glaube, dass sie so hießen) in dem Wiener Riesenrad mit Sekt und allem Pipapo. So eine Fahrt kriegt nicht jeder. Es war richtig schön, aber schaut selbst:

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/2208PraterRiesenrad#

Danach waren wir dann noch bei der Michaelerkuppel und haben der Mitbewoherin (Sophie) von Anjas Bruder und ihrem Freundinnen beim Singen zugehört. Es war wirklich sehr gut.

Danach war ich dann mit Anja und den Mädels dann noch in so nem Club auf ner 60er Jahre party, die wohl jeden Sontnag da ist. Wa echt lustig.

Achja und ich bin Sontnag das 1. MAl in Wien fahrrad gefahren. Ich durfte mir Markus seins borgen

So... gestern habe ich dann nicht ganz so viel gemacht. Ich war in der Einkaufsstraße und hab gebummelt. Es war aber einfach zu heiß draußen.

Heute Bin ich spazieren gegangen und bin beim Parlament vorbei und beim Rathaus. Ich hab mir gedacht, dass ich die Gelegenheit nutzen sollte, um meine neuen Schuhe einzulaufen. ... Das war keine gute Idee. Ab der Hälfte des Weges bin ich dann Barfuß durch Wien gelaufen, weil meine Hacken total auf gescheuert sind. Aber nu, was solls. Vergeht auch wieder

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/2408BarfuDurchWien#

So, das wars erstmal.

Liebe Grüße aus Wien,

Lea

24.8.10 18:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen