Servus und Grüß Gott

schon wieder 2 Tage vorbei...

Gesternw ar ich im Tierpark. es ist soooo schön dort. Total verwinkelt und es gibt immer wieder neues zu entdecken. Der Tierpark ist nicht nur was für Kinder. emotion

Dort habe ich mich dann auch gleich 5 Stunden aufgehalten.

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/2008TierparkSchonbrunnen

Heute war ich mit Anja auf dem Markt und wir haben uns fürs Wochenende (und ich glaub auch für die ganze nächste Woche) mit Lebensmittel eingedeckt. Heute Nachmittag war ich dann auf der Donauinsel, habe mich dort gesonnt (es waren ca. 30°C, Sonne und blauer Himmer), gelesen und Leute beobachtet. Es ist super spannend, wenn an solchen Orten die verschiedenstens Kulturen aufeinander treffen.

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/2108Donauinsel#

Morgen Abend gehts dann zum Prater auf das riesige Riesenrad emotion

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

Bis bald,

eure Lea

21.8.10 21:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen