Hallo ihr Lieben

Heute war ein sehr schöner Tag.

Ich habe mich zuerst beim Bezirksamt gemaldet und dann war ich in der Silberkammer, im Sissi Museum und in den Kaiserappartments. Leider durfte man nur in der Silberkammer Fotos machen und nicht in den Appartments und die schönen Kleider der Sissi fotografieren. Dafür habe ich umsomehr Fotos von den ganzen Gedecken und Tischschmuck gemacht.

Auf dem Weg zur Hofburg wurde ich (das erste Mal in Wien)angebaggert und da ich meine Daten nicht einfach so jeden auf der Straße sage, heiße ich ab heute Katharina, studiere Philosophie, bin bereits eine Woche in Wien und bleibe noch eine, wohne in einem Hotel und mag Bier, aber zum Bier eingeladen werden möchte ich nicht, denn ich bin abends immer so müde vom Sideseen, dass ich nicht mehr ausgehen kann.

Ich musste sehr grinsen, als ich weiter gegangen bin.

Das Wetter war bzw ist so wundervoll heute. Es ist richtig warm, die Sonne scheint und der Himmel ist blau

Zudem bin ich froh, dass ich endlich neue Schuhe gefunden habe. Meine anderen sind total abgelaufen und wenns regnet, bekomme ich nasse Füße, aber jetzt ist alles gut. Sehr zum Beruhigen für Mama und Oma, denke ich.

So, hier noch der Link zu den Fotos:

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/1908SissiMuseum#

 

Viel Spaß damit!

Liebste Grüße,

Lea

19.8.10 19:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen