Sideseeing in Wien

Gestern habe ich mir das Schloss Schönbrunnen angeschaut.

Es ist wirklich sehr schön da und sehr groß.

Hier könnt ihr Fotos finden:

http://picasaweb.google.com/Lea.in.Wien/170810SchlossSchonbrunnen#

Gegen Abend sind Anja und ich dann noch in die Innenstadt gegangen und sie hat mir sehr viel gezeigt. Die Fotos werde ich heute Abend reinstellen. Jetzt gerade fehlt mir die Geduld. Habe bei en anderen Fotos schon so lange gebraucht

 

Also, Liebe Grüße aus Wien

Lea

18.8.10 12:30, kommentieren

Werbung


Hallo-Moin und ein nettes Servus aus Wien :)

Nach dem Flug und dem anstrengenden Weg vom FLughafen zu Wohnung, war ich doch sehr froh auf eine super Wohnung und eine ganz tolle WG zu treffen.

Heute bin ich mal ein wenig durch die Gegend gelaufen und hab den Hofer (Aldi) gesucht. Hab ihn dann auch irgendwann gefunden

Saturn hab ich noch nicht finden können, aber das kommt Morgen und dann kommen auch Bilder, wenn ich ne Kamera hab 

Mehr hab auch leider nicht unternommen, außer Koffer auspacken, einrichten und Mails schreiben.

Ich hoffe, die kommende Nacht wird besser. Das Bett ist scheißen unbequem...

 Liebe Grüße

Lea

1 Kommentar 17.8.10 09:05, kommentieren